Frage von ROOUT, 17

Welcher Meme ist gesucht?

Hi Leute, ich habe mir gerade ein Video angeschaut und dort wurde ein Meme benutzt. Ich sehe den Meme auch oft im Internet, aber weiß nicht, wie er heißt

00:51 https://www.youtube.com/watch?v=enfqhH88PmQ

Wäre echt cool, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet :D

Gruß ROOUT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 8

https://www.google.de/search?q=meme+forever+alone

Vielleicht: forever alone

Antwort
von Neweage, 9

Es ist "das" meme und du suchst den "forever alone guy"