gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Meinung seid ihr: Sollen Eltern die Schulbücher der Kinder selber bezahlen oder nicht?

gefragt von tschulz am 08.04.2008 um 22:04 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber tschulz,

leider ist dies keine Ratgeberfrage. Solche Diskussionen kannst Du aber gern im Forum beginnen.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eltern (459)
Schulbücher (12)
selberzahlen (1)