Frage von edsheeranfan1, 50

Welcher Media Player bei Windows 8 und 10?

Hi

Ich habe einen Laptop von ASUS mit Windows 8

Ich möchte auf meinem Laptop eine DVD anschauen.

Ich habe die DVD eingelegt und dann steht da die DVD kann nicht wiedergegeben werden.

Dann habe ich gelesen das Windows sowas nicht mehr unterstützt mit DVD's.

Welchen Media Player kann ich mir runterladen um eine ganz normale DVD anschauen zu können?

Antwort
von xLukas123, 34

Ich würde Dir den VLC Media Player empfehlen, welcher so ziemlich alles abspielen kann.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.videolan.org/vlc/

Kommentar von kreuzkampus ,

Lieber direkt beim Hersteller http://www.vlc.de/

Kommentar von xLukas123 ,

videolan ist der Hersteller. Die Seite von Dir ist nicht vom Hersteller.

Bei deinem Link fängt man sich nur Adware/Malware ein: https://www.mywot.com/en/scorecard/vlc.de?utm_source=addon&utm_content=rw-vi...

Kommentar von edsheeranfan1 ,

Kostet die App 3,99€ ?

Kommentar von xLukas123 ,

Von was für einer App redest Du? Es ging hier doch um einen Laptop. Das Programm ist kostenlos und falls es um die Android-App geht, die ist ebenfalls kostenlos. Bei iOS weiß ich es nicht.

Antwort
von GenLeutnant, 27

Den VLC Media Player.Wenn Du nichts installieren möchtest,dann kannst Du auch die Portable Version des VLC nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten