Frage von Rumbocrash, 59

Welcher mechanische Akkuträger / Empfehlung?

Hallo zusammen,

bisher dampfe ich seit langer Zeit nur mit meinem geregelten Akkuträger Smok Xcube 2 und meinem Twistes Messes RDA in Kombination. Nun möchte ich mir einen mechanischen zulegen. Leider kenne ich mich da null aus. Dass ich aber die richtigen Akkus dazu benötige weiß ich. Ich bin auf die Cherry Bomber Box Mod (clone) aufmerksam geworden. Nun frage ich mich was der Unterschied ist wenn ich den Akkuträger mit einem Akku betreibe oder mit zwei. Taugt der was oder kann mir jemand einen anderen empfehlen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten !:)

Antwort
von Layaron, 41

Mhh Bereich Clone schreib mal die Dampferpost Bavaria an. YouTuber ...wenn überhaupt kennt er sich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten