Welcher McLaren sieht eurer meinung nach am besten aus und hat die meiste leistung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am schönsten finde ich den 675lt spider. Die Frage des stärksten entscheidet natürlich der P1 GTR für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh ganz klar mit dem 675lt sehr schönes Auto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schnellste und schönste? Für mich ganz klar der Mclaren P1. In orange ein Traum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schönsten finde ich den McLaren MP4-17 aus 2002/2003 auch wenn ich zugeben muss das der  F1 GTR LT und der P1 GTR es auch sein könnten.

Der P1 ist der stärkste Straßenmclaren, mit 916 PS. der P1 GTR mit 1000 PS der stärkste McLaren von  McLaren Automotive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung