Frage von TobiasKlein83, 118

Welcher Massagesessel ist zu empfehlen?

habe heute einen Bericht im Zacasa Magazin über das Thema Massagesessel gelesen und spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen.

Nun meine Frage an euch, wer hat Erfahrungen mit Massagesesseln oder kann eine Empfehlung abgeben. Mich spricht vor allem der "Luxus Shiatsu" an, hat den vielleicht jemand?

hier noch der Link des Beitrags:

http://www.zacasa.de/magazin/massagesessel-im-test-vergleich-die-7-besten-massag...

Antwort
von guterwille49, 77

Hallo Tobias,

also ein "Massagesessel" für 210 EUR ist kein Massagesessel, sondern allenfalls ein "Kribbelgerät" und bringt gar nichts. Und mit Shiatsu hat der schon mal gar nichts zu tun. Ein akzeptabler Massagesessel beginnt in der Preisklasse ab 3.000 EUR, ist aber eine wohltuende Anschaffung für's Leben.
Ist natürlich immer eine Frage des Preises.
Ich zeig Dir mal meinen:
http://massagesessel-studio.de/massagesessel_futura_lounge.html
Kostet allerdings auch 5 Mille, aber nachdem ich etliche getestet habe kann ich wohl sagen: Es gibt derzeit keinen besseren. Soll aber wohl auch demnächst teurer werden. Wenn Du ihn Dir leisten kannst geh doch einfach mal auf die Seite.
Viel Erfolg

Antwort
von Fragmichgerne, 90

Die von BH Fitness sind gut.

Antwort
von Heronn, 90

Mein Kumpel hat einen Shiatsu Sessel und ist sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community