Frage von Juliea, 23

Welcher Mascara bei öligem Augenlied etc?

Meine Mascara setzt sich während es Tages immer unterm Auge an. Dabei ist der Bereich um mein Auge (Augenlied und unterm Auge) immer ölig, sodass ich sie wirklich fast wegwischen kann.

Ich benutze nur Mascara. Kein Make-up!

Ich fand die von Mac echt voll gut, hab eine mal ausprobiert, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit? Eine, sie nicht so teuer ist?

Hoffe jemand kann mir helfen.

LG Juliea

Antwort
von helenapztk, 14

Ich benutze seit eh und je den The Colossal von Maybelline. 

Den finde ich mega gut und der hat sich noch nie irgendwie abgesetzt, obwohl ich auch manchmal echt fettige Haut habe.

Außerdem ist der auch echt preiswert (um die 10€).


Achso und hast du schon einmal Cremes oder Peelings gegen deine fettige Haut ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten