Frage von zapfenzupfer, 22

Welcher Markt nimmt Bitburger Bierflaschen zurück?

Mein Einkaufsmarkt nimmt eine leere Bitburger Flsche nicht an. Wo geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 17

Beim Getränkemarkt sollte die Rückgabe klappen.

Antwort
von joni2510, 19

Bei Netto sollte das funktionieren.

Antwort
von Arlon, 14

Dort wo Bitburger verkauft wird.

Kommentar von Cokedose ,

Genau so ist es. Wollte ich auch antworten.

Ganz klare Sache eigentlich.