Frage von Stevenaiko, 29

Welcher Marke von Computer ist in gute Qualität?

Antwort
von DoktorGaming, 10

Apple ist sehr gut, um Büro Sachen zu erledigen! Aber nicht zum Gamen! Auf jeden Fall immer auf Hardware achten! Du kannst ja einfach mal bei AlienWare schauen!

Antwort
von chocIate, 29

Ich hatte früher einen Asus Laptop, welcher zwar gut war, nun nach fünf Jahren allerdings ziemlich langsam ist (wobei man aber auch sagen muss, dass er klein war und einen kleinen Prozessor usw. hatte). 

Ansonsten kann ich Apple wirklich empfehlen, ist allerdings etwas teurer.

Kommentar von Stevenaiko ,

unter 400 Euro? welche ist am besten?

Kommentar von chocIate ,

Hmh, keine Ahnung, aber die Asus Laptops/ Notebooks sind soweit ich weiß meistens (knapp) unter 400. Sonst könntest du auch mal bei Medion gucken, aber welches Modell jetzt genau kann ich dir auch nicht sagen. Kommt auch drauf an, was du damit machen willst.

Antwort
von Konegro, 14

Aussehen / Materialien:
Apple | Asus

Preis / Leistung / Verarbeitung:
Acer | Lenovo | Medion

Gaming:
XMG | Alienware | iMac 5K
(Der iMac 5K ist kein Laptop)

Also natürlich hat jede Marke auch Laptops in jeden der oben genannten Bereiche auch Laptops!
Aber dennoch sind die Marken für ihren Bereich bekannt!

LG Konraf

Kommentar von CyberDot ,

Naja, die Verarbeitung bei Apple ist auch 1A aber der Preis ist leider n bisschen höher...

Kommentar von Konegro ,

Ja, da hast du recht!

PS: Ich meine natürlich: LG Konrad

Antwort
von RVPT0R, 17

Lenovo - HP - Asus - Apple wer das Geld hat, ach nein die meisten zahlen eh raten

Kommentar von Stevenaiko ,

unter 400 Euro welche ist am besten ?

Kommentar von RVPT0R ,

ein Laptop sollte schon 500 kosten ein PC weiss ich nicht aber für wenig Geld gute Qualität bekommen ist gegen die Wirtschaft - man kann nicht für wenig Geld etwas sehr gutes bekommen - das ergibt keinen Sinn wir haben immer weniger als 500 für laptops ausgegeben und die waren jetzt nicht der Renner - 500 können sie sich sicher sein dass sie was anständiges bekommen und niemals von Mitarbeitern im Saturn oder MediaMarkt beraten lassen es ist zu selten dass man an ehrliche Mitarbeiter gerät immer im Internet nach guten Modellen recherchieren

Kommentar von RVPT0R ,

müssen sie selber recherchieren was unter 400 am besten ist

Antwort
von rexmechaniker, 10

Ich hatte früher mahl ein medion pentino h series .ich fand den nicht schlecht

Antwort
von KoyeDersim62, 15

Achte auf die Hardware... Nie nach Marken kaufen

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Selbst bau ist eh immer am besten

Keine passende Antwort gefunden?