Frage von Sonoko, 89

Welcher Manga ist das (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 28

Das ist von keinem Manga sondern von einem Light Novel:

https://www.amazon.co.jp/%E6%82%AA%E3%81%84%E5%A5%B4%E3%81%BB%E3%81%A9%E3%82%88%...

https://order.mandarake.co.jp/order/detailPage/item?itemCode=1035780017&ref=...

Antwort
von ItsAkina, 38

erinnert mich leicht an 'diabolik lovers'

Antwort
von Gerolstar, 28

Ist kein Manga, da diese Bild bunt ist.