Frage von Tbhfoad, 171

Welcher Manga ist das (Bild) oder ist es nur ein Fanart?

Frage steht Oben. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. /(^-^)/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 27

Der Text ist nichts Neues und wird gerne mal verwendet. "You're short. Shut up. It's cute." Das ist schon fast eine Trope.

Es kann durchaus sein, dass das Bild aus einem Manga ist, nur eben ob der Text dazugehört bezweifel ich stark.

Es sieht ein wenig wie Namaikizakari aus, aber ich glaube, das ist es nicht. Mangas mit kleinen Mädchen und großen Kerlen gibts nunmal wie Sand am mehr. Meistens ist ds Mädchen noch dazu eine Tsundere. Daher kommt in fast jedem irgendwann dieser Dialog in ein oder anderer Form.

Antwort
von deadHikikomori, 91

Scheint so als wäre es ein Fanart, der Junge kommt mir aber bekannt vor

Kommentar von Tbhfoad ,

Ich hatte das selbe Problem xd 

Antwort
von Russpelzx3, 65

Würde sagen Hiyokoi, bin aber nicht sicher

Kommentar von cincin376 ,

hiyokoi nicht weil das Mädchen eher schüchtern ist, die würde niemals sowas wie "shut up" sagen :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich glaube, der Text gehört sowieso nicht zu Szene, sondern den hat einfach jemand dazu geschrieben

Kommentar von Tbhfoad ,

Nein es ist nicht Hiyokoi hab den schon gelesen. Trotzdem danke :)

Expertenantwort
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 46

Das Bild ist ein Fanart, kommt mir aba wie der Anime: Kimi ni Todoke, Ao Haru Ride oder Suki-tte Ii na yo vor. Vor allem Kimi ni Todoke.

Kommentar von Tbhfoad ,

Kenne alle schon trotzdem danke :)

Kommentar von xxbabyseachxx ,

zu schade :)

Antwort
von cream2000, 22

Erinnert mich irgendwie an Maid-sama  

Ist es aber glaube ich nicht trotzdem sehenswert *.*   

Antwort
von MissSweetgirl, 5

Ich würde sagen, das ist Fanart.

Antwort
von SarahFuyumii, 42

sry aber wie macht man die Bilder da rein ?:))

Kommentar von Tbhfoad ,

Wenn du die frage stellst und weiter runter scrollst kannst du welche einfügen. Ich weiß nicht wie das mit PC ist bin immer mit Handy online sorry :)

Kommentar von SarahFuyumii ,

auch mit handy danke dir ♡