Welcher Mailadressen Anbieter ist zuverlässig? Bin am Überlegen meine Mailadresse zu ändern.Wie man in meiner anderen Frage lesen kann bin ich mit Yahoo nicht mehr zufrieden. Was empfehlt Ihr?

Sehr zuverlässig, gute Spam-Filter, leicht zu handhaben und lässt große Mail-Anhänge zu.

ich hab meine bei web.de, da nervt, daß man nur 500 Mails erhalten kann, bzw. 12 MB.
auch nicht gut ist, daß der Versand von Dateianhängen beschränkt ist.
bei gmx soll das deutlich besser sein, drum kreuz ich das an, obwohl ich´s nicht selbst ausprobiert habe...
Wenne am 27. Februar 2008 08:05 Mit web.de hatte ich auch Schwierigkeiten. Stundenlange Serverausfälle usw.
Das war zu meinen Anfangszeiten als ich mehrere Anbieter parallel ausprobiert habe.
Letztendlich bin ich dann bei GMX geblieben und bin bis heute zufrieden damit. (GMX-FreeMail!)
Wer´s noch nicht weiß: GMX und WEB agieren unter einer Firmenleitung. GMX (München) hat WEB (Karlsruhe) vor ca. 3 Jahren aufgekauft.
gri1su am 2. März 2008 22:38 ruthchen, wenn Du bei Web dem Club beitrittst, hast Du diese Einschränkungen nicht mehr. Der Jahresbeitrag liegt wohl so um die 60 Euro.

Ich bin bei icqmail und bin damit super zufrieden

Web.de ist sehr zuverlässig, hat dazu noch ein guten Viren und Spamschutz. Web.de wird auch von unabhängigen Zeitschriften immer wieder zum Testsieger erklärt.

Ich verwende seit vielen Jahren Web.de und hatte bislang keinerlei Probleme.

Bin damit absolut zufrieden!

Hatte damit seit Jahren keinerlei Schwierigkeiten.

Auch wenn ich, aus unterschiedlichen Gründen einen Web-mailer für mich ablehne, weil er auch teilweise Nachteile hat, Hat web.de bisher bei den meisten Tests am besten abgeschnitten. Auch im Freundeskreis, hat sich Web.de als sehr stabil und wenig anfällig erwiesen.

mit freenet habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.

Ich habe seit Urzeiten GMX und noch nie Probleme damit gehabt.
Ansonsten habe ich noch eigenen Webspace mit Mailservice.

Ich habe meinen Webspace bei Host Europe und dementsprechend auch den Mailserver. Maximale Mailgröße 25 MB, Spamfilter, alles was ich brauche und die 24-Stunden-Hotline ist über eine 0800er-Nummer kostenlos erreichbar.

bin ich vollzufriden, davon abgesehn, das ich auch noch bei andrren Anbietern Accounte laufen habe
Habe noch nie eine Downtime beim Google Mail-Service erlebt, das Web-Interface ist im Vergleich zu web/gmx wesentlich komfortabler, außerdem unterstützt Google-Mail kostenlos IMAP. Vielleicht nicht ganz so wichtig: Man wird im Interface nicht so mit Werbung zugemüllt wie bei den anderen Anbietern. Adressenformat ist übrigens z.B. Name@gmail.com, glaube es gibt aber noch andere Domain-Endungen.

Ich habe seit Jahren GMX-ProMail und bin sehr zufrieden damit. Der Spam- und Virenschutz ist klasse.
Das kostet mich im Monat 2,99 €. Aber das Geld ist gut angelegt, denn ich habe 50 kostenfreie SMS pro Monat, 5 GB Speicherplatz und noch einige andere Annehmlichkeiten.
LG Anke

web und gmx sind einwanfrei gut, unter den kostenlosen anbietern.
damit eine andere Farbe reinkommt ! Bin sehr zufrieden !