jbinfo am 28.06.2007 um 18:09 Uhr
Kostenlos und auch mit Gebühr.

scließe mich meinen Vorrendnern an!!

Danke für die Teilnahme. Ich benutze natürlich auch seit vielen Jahren den web-Club (60,- Euro/Jahr).Fotoalbum, Mail-Speicher ohne Ende, Datenspeicher, sehr gute Spamfunktion u v m.

WEB.DE is the best. Get it and forget the rest.

Ich nutze Web.de als zahlender User. Damit kann ich unter windows auch Faxe empfangen und verschicken (mit installierbarem zusatz-tool), habe keine nervige Werbung, ausreichend speicherplatz, eine funktionale webmail-oberfläche für unterwegs, Adressbuch kalender usw.

Bin auch langjähriger Kunde von Web.de. Als Clubmitglied verfüge ich über fetten Speicherplatz und allerlei andere, nette Gimmicks, die den alltäglichen Gebrauch erleichtern und versüßen.
Allerdings kann web.de nicht alles, daher nutze ich nebenbei noch directbox.com und überlege, mir auch dort einen kostenpflichtigen Account mit weiteren Möglichkeiten einzurichten.

Googlemail ist mein Favorit, da kostenloser,unbegrenzter Speicherplatz

web.de als premium seit langem (mein provokatives speichern von allen sent-mails als test - 7,5 GB mittlerweile, läuft einwandfrei) - yahoo dann als haupt-freemail (hat die niedlichsten smileys) --- google ist kein richtiges mail. (keine ordner) das ist eher data-mining, aber ich habe natürlich auch dort mehrere accounts :D denn das reich des bösen (ministerium für informationswiederbeschaffung - brazil) muß man ausnutzen, als online-festplatte (firefox-extension) - wer msn und outlook von den microschwartz-pfuschern ertsthaft nutzt, ist selber schuld - was hamwer noch - gmx - lausiger service, plumpe aufmachung (auch deren "zweitwelt" free-day.com war ein versager - friede seiner asche) arcor - ugh - bagaluten - vorsicht. lycos - etwas aufdringlich - oh und keiner mehr by excite ? bißchen sparsam aber nicht schlecht.

Nutze ich seit Jahren. Hatte dort noch nie Probleme; im Gegensatz zu lycos und freenet.
geheim am 28. Juni 2007 18:24 der einzige NAchteil bei web.de ist, glaube ich, der ziemlich kleine Speicherplatz.. 12mb oder so...
Discoopa am 28. Juni 2007 18:27 ... bei 5€ monatlicher Gebühr unbegrenzt
firestorm1105 am 28. Juni 2007 18:35 Wenn man sie von Outlook abrufen lässt ist es ja nicht so schlimm.

Günstig und gut.Auch der Kundenservice ist sehr gut.
Googlemail da genug Speicherplatz und alle,auch archivierten, Mails überall sortiert abrufbar sind. Abgestimmt für Googlemail
Mein erster Account bei Hotmail war eine Katastrophe,innerhalb kürzester Zeit konnte ich mich vor Spams nicht retten. Bei web.de bin ich seit fast 10 Jahren und es klappt. Bei mir reicht der Standard - also kostenlose Zugang.
mit Club Mitgliedschaft sehr gut
Mein Favorit, auch wenn als Beta etwas lahm, aber mit vielen Funktionen, und bin bisher immer zufrieden gewesen. Waren unter den ersten mit 100 MB (und später 1GB) Speicherplatz, und sind immer wieder für Neuerungen gut.