gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Maigret-Krimi von Georges Simenon ist besonders spannend und unterhaltsam?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 13.03.2009 um 21:04 Uhr

Hallo, ich besuche morgen einen Kollegen, der nach einem Arbeitsunfall im Krankenhaus liegt. Ich möchte ihm einen Maigret-Krimi von Georges Simenon mitbringen, da ich früher ein paar gelesen hab und die sehr spannend und unterhaltsam fand. Auch die Atmosphäre gefiel mir so gut, weil man alles andere drumrum vergaß beim Lesen. Aber ich kann mich an keinen Titel mehr erinnern! Welche sind denn besonders zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3420)
lesen (1306)
Krimi (200)