Na Mädels was gefällt euch an Männern am besten ? ;-) (Äußerlichkeiten: Kleidung;Haare;Augenfaarbe;....) wie sieht sozusagen euer traummann aus wenn man vom inneren hinwegsieht :P
schlank, muskeln, sehr kurze haare, kein bart, sportlich, jeans usw.aucgen egal

Gepflegt, sportlich; gross; NICHT käseweiss, geliebt und ganz wichtig ERFOLG macht besonders Sexy!

Groß, dunkle Haare, sportlich gekleidet, gepflegt. Saubere Hände. Aber die Ausstrahlung ist superwichtig: Selbstbewußt, aber nicht Macho!
innere werte wie geld karriere dicke autos haus am meer villa am starnberg konto wo platzt

Groß, schlank und gepflegt. Lange Haare darf er haben, die Augenfarbe ist wurscht, stilvoll gekleidet (keine ausgebeulten Jogginghosen etc)
kein Metro, natürliche Körperbehaarung, also keine rasierte Brust, Po oder Beine, keine Schminke, nicht so dürr.

Groß und blond! :-) Aber der Charakter muss dazu passen, sonst hilft das ganze gute Aussehen nichts!

Südländische Typen finde ich gut. Muskeln sind auch nicht verkehrt.

Sorry, aber das Innere ist für mich das Wesentliche!
Ob er nun braune oder blonde Haare, grüne, blaue oder braune Augen hat ist mir ziemlich egal
Martini005 am 30. März 2009 22:53 Aber das Innere zählt doch erst wenn du den Kerl kennst. Oder machst du das beim weggehen nach dem Motto "Hey, der da hinten sieht zwar doof aus, aber ich sprech ihn mal an denn vielleicht ist er ja nett!?
littletiger am 30. März 2009 22:54 Ach so, jetzt versteh ich!
Na dann: dunkle Haare, dunkle Augen, gepflegt, groß, legere aber stilvoll gekleidet (keine Skaterhosen o.ä.)

lass mal überlegen
mir persöhnlich gefehlt wen ein mann schöne weiße zähne hat und gepflekt ist die augen sind da egal okey haare darüber kann man sich streiten aber kleidung darf auf keinen fáll jojo mäsig sein er muss immer fein angezogen sein und sei es ein pulover mit ´Karo muster so was in der art er muss nicht immer und immer einen anzug tragen aber wen ich erhlich bin ein mann muss immer gut aussehen
natürlich auch frauen aber frauen sehen immer gut aus heheh das war ironnisch gemeint

groß, hübsches gesicht, aber dafür ein kleines süsses bäuchlein finde ich sehr schön
über 1,90 groß,sportlich elegant gekleidet,einen haarschnitt wie kein anderer,weltoffenheit und intelligenz ausstrahlend mit doch lässig erotischem blick,wenn in trauter zweisamkeit!der mann,der auf der linken bettseite schläft und auf mich wartet eben!uuh,i love him !

Südländischer Typ, aber bei Kleidung und Schuhen hab ich keine Präferenz. Ganz "normal" eben wie die meisten.
Der Unterschied muss in der Person liegen. Nicht am Styling, das wäre zu einfach...
Ja, genau :)