Welcher Männer Dance Style findet ihr Frauen am heissesten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gesellschaftstanz - also Standard- und Lateinamerikanische Tänze! Sehr junge Männer sollten sich vielleicht auch in der Disco gut bewegen können. Männer, die aber gut Walzer, Jive, Foxtrott, Rumba, Tango, etc. tanzen können, haben bei Frauen ein Leben lang die Nase vorne! 

Was gibt es Schöneres, als einen Partner zu haben, mit dem man übers Parkett schweben kann? Außerdem haben gut tanzende Männer eine sehr erotische Ausstrahlung! ;-) Der Besuch einer Tanzschule macht nicht nur viel Spaß, sondern ist auch garantiert gut angelegtes Geld! 

Viel Spaß, Freude und Erfolg beim Tanzen lernen und liebe Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymuel
30.01.2016, 13:28

Jaa wirklich :D ich liebe es danke !!❤️

1
Kommentar von annokrat
30.01.2016, 13:29

verrätst du uns noch wie die tanzschule, die du betreibst, heisst?

Männer, die aber gut Walzer, Jive, Foxtrott, Rumba, Tango, etc. tanzen können, haben bei Frauen ein Leben lang die Nase vorne!

bei welchen frauen? und vor allem bei welchen jungen frauen? natürlich mag es die geben, jedoch nicht grundsätzlich.

annokrat

0
Kommentar von Tanzistleben
30.01.2016, 17:37

@annokrat: Sorry, ich betreibe keine Tanzschule, aber vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass ich Wienerin bin. Bei uns hat das Tanzen große Tradition und die jungen Leute stürmen sowohl die Tanzschulen, als auch Tanzsportvereine. Während der Faschingszeit finden in Wien über 400 Bälle statt, wo man durchwegs auch sehr junges Publikum antrifft. Das heißt aber nicht, dass nicht auch Discotanz sehr beliebt wäre, was ich, wenn du meine Antwort genau gelesen hast, eingangs auch eingeräumt habe.

Ein weiterer Punkt ist, dass Tanzshows im Fernsehen (Dancing Stars, Let''s dance, etc.) nachweislich in allen Ländern, in denen sie laufen oder gelaufen sind, gerade unter jungen Leuten einen wahren Tanzboom ausgelöst haben. Was willst du mir also über "grundsätzlich" erzählen? Tanzen ist in allen Facetten ein sehr schöner Sport, also warum soll man jemandem, der sich hier offensichtlich dafür interessiert, keine entsprechende Antwort geben, die noch dazu auf sehr viel Erfahrung beruht?

0

Tango!...und frei nach dem Rhythmus im Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?