Daemelinchen am 14.03.2009 um 11:01 Uhr
Meine Cousine ist schwanger, sie ist noch am überlegen zwischen diesen Namen : welcher ist am besten ?
man, mal im ernst, das kind wird sich später bestimmt bei den eltern bedanken für so einen " tollen " namen ! der vorteil, man kann dem kind sagen, man kann nichts dafür. die user von gf wären daran schuld.
PS du hättest noch mandy, sandy, jacqueline anfügen können. würde gut dazu passen.

Schakeline oder Schangtall.
Kimberley nicht zu vergessen

hört sich wie eine Kalorienangabe( Joule) an
Man sollte auch im Interesse des Kindes mal überlegen, wie viele tausend mal der Erdenbürger den Namen buchstabieren muss, im Verlauf des Lebens (von der Wiege bis zur Baare - Formulare, Formulare...) Also: keines der vorgeschlagenen. Ist Sie Deutsche ? Barbara ? Marie ? Maria ?
Daemelinchen am 15. März 2009 10:24 babara ? maria ? sind wir im mittelalter ?

Also mir gefällt gar keiner. Armes Kind mit so einen Namen. Bitte überlegt euch doch was normales.
Sehr gut. Der Hang zu Doppelnamen ist absurd. (Müller-Lüdenscheid...

aber aaliya find ich besser ;)

Ich hatte mal ein Buch: "Nele, ein Sonntagskind das manchmal spinnt."
ICh hab e bei meiner Tochter darauf geachtet das der Vorname mit dem Nachnamen zusammen gut klingt. Daher heißt sie Jennifer Isabelle, aber bei deiner aufstellung gefällt mir Sina Marie auch sehr gut.

sina mag ich unglaublich gerne und auch der name marie hat etwas besonderes!! zusammen einfach der hamma!!

Oder Helena , ( Nur) Sophie

wenn es einer von den genannten sein muss...ich steh mehr auf paula