Frage von juleundlars,

Welcher Mädchenname gefällt euch besser?

kann mich mit meiner freundin nicht einigen wie wir unsere tochter nennen sollen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patricjulienne,
Sophia

finde ich total toll den namen (:

Antwort
von neuundneugierig,
Lia-Sophie

ich finde Lia-Sophie am schönsten, weil Sophia und Marie sehr gewöhnliche (und evtl. langweilige) Namen sind, während Line etwas zu außergewöhnlich ist.

Antwort
von LovleyCosmo,

Also ich hab letztens rausgefunden, dass meine eltern meinen namen ausgelost haben und das fand ich echt nicht toll, deswegen finde ich, dass ihr den namen eurer tochter untereuch ausmachen solltet

viel glück in der zukunft;)

Antwort
von Sarah942011,
Sophia

Also ich finde alle Namen nicht so Bombe aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Sophia nehmen. Lass mir zu liebe aber bitte die Doppelnamen weg, das ist doch Sünde fürs Kind :)

Antwort
von Marshmallow2277,
Marie

Ich finde Marie, ich heiße selbst Marie und bin sehr zufrieden mit dem Namen. Er hat viele Bedeutungen und kommt aus dem hebräischen.

Antwort
von Tigersunny,
Marie

Sophia / sophie kenn ich zu viele. Doppelnamen find ich nicht so toll. Dann doch lieber Marie.

Antwort
von crazyrat,

Ehrlich: keiner von denen.

Eigentlich sind solche Umfragen hier auch keine Ratsuche, und daher untersagt. ABer ich beanstande diesmal nicht, da ich den Ernst in deiner Frage sehe.

Antwort
von Chevelchen,

Sollen wirklich irgendwelche wildfremden Menschen eure Entscheidung beeinflussen??? Wenn ihr euch schon beim Namen nicht einigen könnt und fremde Hilfe braucht, ist das ja eine tolle Ehe... EUCH soll der Name gefallen und die Meinung anderer, vor allem Fremder, sollte euch egal sein.

Kommentar von Sarah942011 ,

Wer sagt das sie in einer Ehe lebt? Heutzutage werden viele Kinder unehelich geboren XD

Kommentar von Chevelchen ,

Ach herrje, was für eine Wortklauberei - Beziehung dann eben, nicht Ehe.

Antwort
von tierliebe1,
Lia-Sophie

also entweder nur lia oder linA. die anderen 2 finde ich zu oft. so heißen echt viele kinder..

Antwort
von xMutlux,

Ich finde diese schön : Mira ,Julia ,Dalia,Amina und Yasmin ganz schön . Kannst ja auch einen von einem Verwanten nehmen . Lg xMutlux

Kommentar von xMutlux ,

Ach verdammt habe Umfrage zu spät gesehen. Sophia ,natürlich :)

Antwort
von JO1999,
Marie

Marie gefällt mir am Besten, danach Sophia, dann Lia-Sophie und zum Schluss Line.

Antwort
von IaraIara,
Lia-Sophie

Bei Doppelnamen werd ich immer schwach, die Kombination gefällt mir aber besonders gut.

Antwort
von SweetDreamBamm,
Sophia

Sophia einfach cooler Name ;* :D Also mir gefällt Sophia am besten :)

Antwort
von user1135,
Marie

alle maries die ich kenne sind sehr nett und liebenswert.

Sophias habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, meistens sehr arrogant.

Die anderen beiden Namen gefallen mir nicht!

Antwort
von Tsukinii,
Sophia

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zunkunft :-) Ich persönlich finde Sophia am schönsten :-) Aber letztendlich ist es eure Entscheidung wie ihr sie nennt :-)

Lg Tsuki :-)

Antwort
von klaumi,
Sophia

Victoria, Sandra, Sybille, Sus- Anne !

Antwort
von Vanillabubble,
Marie

Interessant, dass Eltern sowas mittlererweile über ein Interbetportal entscheiden.

Antwort
von tanznille1,
Lia-Sophie

viel spaß... naja wenn das die aus wahl ist dann lia-sophie

Antwort
von HDMayo,
Line

wenn schon nicht Lisa.

Antwort
von Specht,

keinen von den, googel mal rum und Ihr werdet finden, viel Glück ;-)))

Antwort
von tschonny,
Sophia

Lia-Sophia? Warum nicht gleich Lea-Sophia oder Ali-Sophia. Line = Linie ...strih = strich ..oder line gleich wein. Marie? Marie antonjett und so

Sophia. wenn ich den name hör muss ich an Softarsch denken, die sophia hatte damals in unserer klasse einen g3ilen . :O

Antwort
von xPeanuts,
Lia-Sophie

Lia ist toll! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten