Frage von freakscope21, 24

Welcher macbook ist gut zum flüssig aufnehmen (obs)?

Ich will mir demnächst einen macbook holen um gut aufnehmen (minecraft und speedarts) zu können allerdings hauptsächlich für die schule. Ich wollte fragen welche Modelle für eine flüssige aufnahme gut sind (nicht zu teuer) Danke im voraus

Antwort
von JosephAltmann, 14

Ich habe ein MacBook Pro Early 2013 und kann damit mit 60 FPS aufnehmen. Wenn du den PC/Laptop aber fürs spielen benutzen willst würde ich dir von einem macbook abraten

Antwort
von WaffelBlock03, 8

Mein MacBook (relative neu) überhitzt beim Videos kucken ! Das ist doof in 10 min brennt er halber mit nem pc/Laptop in meinem Fall pc nach 3 Stunden zocken kühl

Antwort
von unternembaum, 24

Ich denke der normale iss in einer guten Preisklasse.

Kommentar von freakscope21 ,

Wie genau welcher normale ? ^^ und weißt du vieleicht ob er gut zum aufnehmen etc ist?

Antwort
von Onix1025, 12

Da wird dein Apfel schnell schmelzen (übertrieben aber überhitzen wird er schon).
Schon mal an nen normalen Laptop gedacht? Ist billiger, schneller und haben meist(in 99% der Fälle) bessere Kühlungen.

Kommentar von freakscope21 ,

Ja danke erstmal aber könntest du mir da einen guten empfehlen?( Nicht zu teuer)

Kommentar von Onix1025 ,

Was ist für dich nicht zu teuer? 500€ wirst du doch schon haben, wenn du erstmal einen Mac geplant hast?

Antwort
von NicerDicer007, 7

Hol dir nen vernünftigen Laptop und kein überteuertes Macbook. Was ist dein Budget?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community