Frage von Swiitzerland, 162

Welcher Macbook - Air oder Pro?

Hallo zusammen Bin 17 Jahre alt. Ich möchte mir ein MacBook kaufen. Doch ich weiss nicht welcher besser ist... Ich brauche es um Bilder, Lieder, Videos.. von meinem IPhone zu speichern. Auch möchte ich Serien/Filme auf dem MacBook anschauen, meine E-Mails checken, Aufgaben erledigen, mit MS Office Produkte arbeiten... Ich weiss auch nicht welche grösse am besten ist, aber ich möchte nicht ein zu kleines Bildschirm. Kann mir jemand einen empfehlen und begründen wieso den? Danke!

Antwort
von sonnymurmel, 111

Ich bin mit meinem "Mac-Air" super zufrieden und kann ihn sehr empfehlen, wenn du noch etwas Zeit hast, dann solltest du warten , denn die Vorstellung der neuen MacBook Air 2016 Generation wird für Juni 2016 erwartet.

Für die "ältere Generation" werden die Preise fallen- oder du kaufst dir das neue Modell.

Das ist meine Meinung.....Lg

Antwort
von Pooooopel, 107

Ein Macbook Air mittlerer Konfiguration sollte Ausreichen. Nicht "unnötig" viele Anschüsse. Ich würde dir 13 Zoll empfehlen ist auch nicht zu sperrig. Meine Empfehlung http://goo.gl/kbmJbu

Antwort
von PST1000, 103

Nimm doch Pro

Kommentar von Swiitzerland ,

Und wieso :)

Kommentar von PST1000 ,

Naja weil es mehr Vorteile hat

Antwort
von einhornn221, 85

MacBook Pro  17 Zoll

Kommentar von FunWithFabian ,

Hauptsache das gibts schon längst nichtmehr.

Kommentar von einhornn221 ,

Na klar bei eBay

Antwort
von schneeblumeA, 103

doch nicht :D

Kommentar von Pooooopel ,

Mittlerweile haben die neuen Macbook Pro's auch kein Laufwerk mehr.

Kommentar von schneeblumeA ,

hupsa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community