Ich ärgere mich jedenfalls nach wie vor, dass Safari wieder nur Bildsalat liefert. Von Professionalität zeugt es nicht, wenn Versionen in's Netz gestellt werden, die nicht auf den gängigsten Browsern funktionieren.
Ich kann seit gestern keine Frage mehr stellen. Ich stell die Frage so wie vorher auch, gib die Beschreibung ein und die Tags, drück auf den Butten "Frage stellen" und alles fängt von vorne an.

Hatte Deine erste Frage zu wenig Anklang gefunden?
http://www.gutefrage.net/frage/hat-gf-auf-die-mac-user-komplett-vergessen-oder-s...
GF kann natürlich nicht die Seite auf jedem Broser ausgiebig testen. Man testet in der Regel auf den 3 wichtigsten Browsern und hofft dann, das andere Browser keine Fehler machen.
Ich hoffe aber, daß sich jetzt wo sich Fehler zeigen, diese schnell lokalisiert und ausgemerzt werden.
Sorry Boris, Safari ist nicht irgendein Browser. Safari ist der Browser von MacOS. Und ich gehe davon aus, dass Mac User nicht als nicht beachtenswerte Minderheit gelten.
Hab zwar kein Mc, aber trotzdem Probleme. Ganz oben auf der rechten Seite kann man nicht lesen was da steht, irgendwas mit "Tag Clo.." der Rest ist überschrieben und daneben auch.