Frage von nicibaerlichen, 97

Welcher Mac Lippenstift könnte ihr gefallen?

Hallo :) ich möchte meiner Schwester zum Geburtstag gerne einen Mac Lippenstift schenken :) ich bin mir allerdings nicht sicher, welcher Lippenstift ihr gefallen könnte :/ sie besitzt schon "dubonnent", "Diva" und "cream in your coffee". Sie hat blonde Haare, blaue Augen und eine leicht gebräunte Haut. (Also nicht blass, aber nicht stark gebräunt, sondern so die Mitte davon.) Hat vielleicht jemand eine Idee? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xvaxi, 55

Ich finde
-velvet Teddy
- viva glam 3
-please me
-Whirl Ba5
...Wirklich sehr schön.
Obwohl ich sagen muss das "please me'' mein Favorit ist.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 41

Schenk ihr doch einen Gutschein, damit sie selbst losgehen kann & sich die richtige Farbe aussuchen kann, bevor es in die Hose geht. 

Es geht ja auch nicht nur um die Farbe, sondern auch noch um das Finish. Oder geh zusammen mit ihr los & kaufe ihr einen MAC Lippenstift. 

Antwort
von Lifesawave, 74

Hi :) An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall "Velvet Teddy" oder "Brave" schenken, wobei ich velvet Teddy noch schöner finde. Der ist nude und matt und ich finde er steht wirklich jedem und sieht wunderschön aus. Übrigens ist er auch der sowohl gehypeteste Mac Lippenstift, was aber nicht der Grund ist, wieso ich ihn toll finde.

Antwort
von ItsVivii, 62

Velvet Teddy ist richtig schön :) leider ist der meistens ausverkauft.. Trägt sie denn gerne dunkle oder Lippenstifte die eher ins rosane gehen? Für rosane kann ich dir "pink Plaid" empfehlen. Oder du gehst einfach in den Douglas und frägst eine Arbeiterin wAs sie dir empfehlen kann ;)

Kommentar von nicibaerlichen ,

Also dunklere Lippenstifte stehen ihr richtig gut (so wie der Diva). Pinke lippenstifte mag sie gar nicht, und rosastichige mag sie nur  wenn es ein rosastichiges nude ist wie zB der Twig(ich hoffe ich verwechsle den jetzt nicht grade) 

Antwort
von fluffy1000, 36

Vielleicht könnte ihr ja "Brave" gefallen.

Antwort
von ttmm99, 55

ubringens wurde ich dir ein weinrites (matt) Empfehlen(:

Antwort
von 1995prinzessin, 55

Einen dezenten matten Ton hell braun

Antwort
von ttmm99, 43

ahhhhh MAC *-* mir hat mein Freund zum Geburtstag einen geschenk mt ich bin geplatz vor freude ;D

Antwort
von ANGIeffect, 25

Brave ist absolut toll!