Frage von Brudi8, 18

Welcher Luftreiniger gegen Gestank am Morgen?

Hallo zusammen

Ich suche einen Luftreiniger, welcher mein am morgen etwas müffelndes Zimmer reinigt, sodass die Luft auch am morgen mehr oder weniger angenehm einzuatmen ist. (Klar, morgens Fenster lüften gehört dazu, Bettwäsche wird auch regelmässig gewechselt circa alle 2 Wochen, in der Nacht wird das Fenster schräg gestellt) Da ich jedoch einen Balkon mit zwei grossen Fenster in meinem Zimmer besitze, erhitzt die Sonne mein Zimmer den tag über und lässt die Luft etwas dick werden. Deshalb ist es am Morgen im Sommer am "schlimmsten". Nicht unerträglich, aber nicht ganz angenehm.

Hat da jemand von euch schon einmal einen guten Luftreiniger gefunden, welcher explit solche muffigen Gerüche entfernt?

Ich bin dankbar für jeden Tipp. ;)

Freundlich grüsst Brudi8

Antwort
von schleudermaxe, 11

... unser Reiniger nennt sich Sonne und kostet nur wenig. Einfach tagsüber die Fenster zuziehen/verdunkeln und nachts/morgens durchlüften.

... und wer bitte kommt auf die Idee, ein Fenster auf kipp zu stellen?

Zudem sollte die Bettwäsche alle 14 Tage in die Sonne, so zumindest hier bei uns auf dem Land üblich.

Antwort
von ponyfliege, 10

ernährungsumstellung ist sehr wirksam.

wenn du nur noch dinge ist, die deinen atem und deine ausdünstungen weniger methan- und weniger buttersäurehaltig machen, lassen solche "nachtgerüche" nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community