Frage von 187GanG, 39

welcher lüfter passt in meinem pc?

hallo .. habe nun mitbekommen das meine lüfter beim pc sehr schlecht sind.. nun ist die frage welche lüfter passen in den pc rein? das is mein pc : http://www.amazon.de/KCSgaming-184156-Gamer-PC-DDR3-1600/dp/B007PQAL10/ref=sr_1_...

Antwort
von SunioMc, 15

Hier kannst du dir alle Lüftergrößen raussuchen, die du brauchst.

http://www.thermaltake.de/products-model_Specification.aspx?id=C_00001803

Empfehlen kann ich dir Lüfter von be quiet. Sie sind sehr leise, ziehen aber auch viel Luft durch.

Antwort
von Denno2015, 29

So ist das halt bei Fertig PCs...

Du hast einen AM3 Sockel. Da passt so ziemlich alles drauf.

Bei dem Prozessor würde ich zu so einem greifen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO-Tower-Kueh...

Dann eventuell noch 1-2 vernünftige Gehäuselüfter.

Kommentar von 187GanG ,

ja mein alter pc war im ars** also wollte ich schnell einen neuen pc und hab nicht nachgedacht.. 
danke und welche gehäuselüfter würdest so empfehlen? 

Kommentar von Denno2015 ,

Habe gute Erfahrungen mit den Lüftern von beQuiet gemacht:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Wings-2-120x120x25mm-1...

Du musst dir natürlich die raussuchen die von der Größe her bei dir reinpassen. Aber da gibt es von dem Hersteller eigentlich in jeder Größe was.

Kommentar von 187GanG ,

super vielen dank!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten