Frage von SkillLP, 32

Welcher Lüfter passt in dieses Gehäuse?

Hallo, mein Gehäuse, ist das Sharkoon Vaya II Value mit einem 120 x 120mm Lüfter und da dieser Lüfter VIEL zu Laut ist, will ich mir einen sehr leisen kaufen. (Höchstens 20 Dezibel) Und nein, ich kann den Lüfter nicht einfach so raus tun. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derjungewilgirl, 23

Holl sie von be quiet slience master 2 120mm die hab ich in meine gehäuse auch drin empfehlungs wert.

Kommentar von SkillLP ,

Hab ich mir auch direkt bestellt. Danke für die Antwort!

Antwort
von unpolished, 13

Ich verstehe die Frage nicht. Das Gehäuse bietet Platz für drei 120 mm Lüfter. 

http://de.sharkoon.com/product/1185/14095#desc


Folglich kannst du jeden 120 mm Lüfter einbauen.