Frage von NuC1e4R, 33

Welcher Lüfter ist in der Xbox One verbaut?

Hey, da mir der Lüfter bei der Xbox One kaputt geworden ist, würde ich ihn gerne austauschen. Leider finde ich jedoch nirgends Infos zur Marke, Hersteller etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 28

blöd wenn man so etwas in 5sekunden ergoogelt..

https://konsole24.net/de/home/382-luefter-kuehler-intern-4-pin-fuer-xbox-one-kon...

Kommentar von NuC1e4R ,

tja dann habe ich wohl auf die falschen buchstaben getippt...

trotzdem danke, für deine sympathische antwort!

Antwort
von Christophror, 21

Du brauchst einfach nur einen Lüfter mit dem richtigen Durchmesser. Du kannst auch einen leiseren Lüfter nehmen.