Welcher Look zu diesem Kleid ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde alles ganz dezent halten, weil das Kleid an sich schon gut wirkt, und es finde ich, am Besten fpr sich steht. Sonst sieht's schnell überladen aus. Also ganz dezentes Make Up, vielleicht ein schmaler Liedstrich, heller, zurückhaltender Liedschatten. Lippenstift im natürlicher Farbe. Nägel vielleicht Cremefarben oder gleich durchsichtig. Schuhe würde ich einfarbig, möglichst ohne Glitzer, Applikationen und sonstiges halten. Aber sieht sehr hübsch aus! Vie Spaß! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTheresaaxx
02.06.2016, 13:41

Danke für deine Antwort :) kann ich weiße Schuhe dazu anziehen ??

0
Kommentar von Shopaholic1
02.06.2016, 14:34

Weiße Schuhe zu diesem Kleid würden nicht so gut aussehen. Ich rate zu nudefarbenen oder cremefarbenen Schuhen.

0
Kommentar von Shopaholic1
02.06.2016, 14:38

Ich rate dir zu einem Make-up mit natürlichen Farben wie z.B verschiedene Brauntöne
Schmuck dazu würde ich sehr dezent halten (entscheide dich für Gold oder Silber und wähle raten Schmuck)
Bei den Schuhen rate ich dir zu nudefarbenen oder cremefarbenen Schuhen mit einem Absatz (Würde hier eher Nude wählen, da es sonst schnell aussieht wie ein Brautschuh)

0
Kommentar von Shopaholic1
02.06.2016, 14:39

Beim Schmuck meinte ich "zarten Schmuck" nicht "raten"

0

Was möchtest Du wissen?