Welcher LoL Champion's passen zu mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Soraka
  • Sona
  • Bard
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nami und Janna wären auch eine Option für dich. Nami kann heilen und mit ihrer Ult genauso wie Janna ein ganzes Team retten. Janna kann schilden, um so eingehenden Schaden abzuwenden. Empfehle beide gleichermaßen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du frisch von World of Warcraft auf League of Legends umgestiegen? ^^ 

Ich empfehle dir die Supporter Rolle zu spielen und Champions, wie Soraka, Bard oder Nidalee zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ezreal
Healt zwar nicht wirklich aber kann aus dem hintergrund bisschen supporten und angreifen wenns sein muss aber auch mal alleine gegen einen gegner gehen ich mag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilende Fähigkeiten haben:

Soraka, Taric, Sona, Bard (direkte heilungen)

Deine Voraussetzungen würden auf sehr viele Champs passen. Wie hier schonmal genannt sind, Soraka, Sona und Bard sehr gute Champs.

Aber auch Champs die nicht heilen können, wie: Brand sind sehr stark mit den Fähigkeiten.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lux hat zwar keinen starken Heal aber guten Schild und Ahri hat durch ihre passive auch einen guten Sustain. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung