Frage von Schmutzi, 79

Welcher Lockenwickler, (BaBycurl) für meine Freundin?

Servus liebe Community,

ich würde für meine Freundin gerne einen Lockenwickler, -curler meiner Freundin zu Weihnachten schenken.

Auf Amazon gibts in den Deals bald einen BaByliss C1050E und den Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler.

Natürlich gibt es noch 100 andere.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung.

Der Preis ist sollte bei höchstens 120€ liegen :) Und teuer heißt ja nicht immer, dass es der beste ist :)

Danke schonmal

Antwort
von stylishde, Business, 37

Auf unserem Lifestyle-Blog stylish.de haben wir im Oktober einen ausführlichen Erfahrungs- und Testbericht über den Philips Pro Care Auto Curler veröffentlicht. Du findest ihn in der Kategorie "Beauty".

Antwort
von Gabbagandalf88, 79

Hallo verrätst du mir mal wie lang die Haare seiner Freundin ungefähr sind?

Kommentar von Schmutzi ,

Die Haare reichen ca. 6-7 cm über die Schulter.

Hat auch relativ dicke Haare. :)

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Ok, also der Secret Curl von Babyliss ist schon ein feines Ding. Den kann ich dir empfehlen. Falls deine Freundin aber definiertere locken schöner findet dann wäre ein lockenstab bei dem sie die Strähnen manuell um das Heizelement dreht besser!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community