Frage von zumlomina, 50

Welcher Lockenstab ist besser?

Hallo,ich bekomme einen Lockenstab zum Geburtstag, weiß aber nicht welchen ich mir wünschen soll. Es gibt solche, die von hinten nach vorne immer dünner werden (Bild unten) und welche, die von hinten bis vorne gleich breit sind ( Bild unten). Jetzt weiß ich eben nicht, welche von denen besser sind. Ich würde auch gerne einen mit Keramik haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hier sind 2 Beispiele von den Lockenstäben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffi03, 35

Hey du, ich empfehle dir den linken, da ich den auch hab.

Lg sophia

Kommentar von zumlomina ,

Danke♥

Antwort
von eliswoorld, 50

Hallo : )

Ich persönlich finde der Von hinten-nach-vorne-dicker-werdende-Lockenstab :D ist besser zum Engelsflöckchen machen habe den auch finde ich SUPER : )

Lg

Kommentar von eliswoorld ,

Ich meine natürlich dünner :D

Kommentar von zumlomina ,

Okey dankeschön :)

Antwort
von itsmvryy, 28

Den 2.! Habe so einen ähnlichen, der ist super! :)

Kommentar von zumlomina ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community