Frage von FranziskaBecker, 50

Welcher Lockendreher ist der beste / Angebote, faire Preise?

Hallo liebe Community,

ich bin durch eine gute Freundin auf den Lockendreher gestoßen. Die Dinger sind ja derzeit so im Trend, dass ich jetzt natürlich auch einen Lockendreher haben möchte. Nun bin ich mir nicht sicher, welcher perfekt ist. Es gibt ja den führenden Babyliss Lockendreher aber auch noch weitere Hersteller.

Hat jemand schonmal mehrere ausprobiert? Ich bin gestern auf die Seite www.lockendreher-vergleich.de gestoßen, welche doch recht gute Tipps am Start hat. Aber nur auf diese Seite möchte ich mich nicht berufen.

Freue mich über Antworten Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erzieherin18, 23

Ich habe Platz 2 von deiner Seite da und bin mega zufrieden. Ich hab den jetzt Ca ein Dreiviertel Jahr und ich liebe es mir damit locken zu machen. Es geht so schön schnell, einfach und meine Haare sind bei der Art von locken keinesfalls so trocken und strohig als würde ich sie mit dem Glätteisen oder Lockenstab behandeln. Ich war und bin begeistert. Hatte Glück.., in einem super Angebot bei Rewe konnte ich mir das gute Stück für 80 oder 90€ sichern.

Antwort
von SparkyStardust, 37

In einem Video von Shirin David stellt sie ihren vor. einfach mal schauen

Kommentar von FranziskaBecker ,

danke :) werde dort mal vorbei schauen