Frage von kazim99, 106

Welcher liquid geschmack ist der beste für e zigaretten?

Und könnt ihr mir eine E Zigarette empfehlen eine mehr "professionelle". nicht sowas wie die eGo-C4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helmi123, 78

Ich wollte jetzt schreiben, dass die Geschmäcker verschieden sind. Du willst aber wissen, was wir so dampfen.

Ich dampfe Querbeet, Tabakaromen unter Zugabe von Honig, Zimt, Vanille oder Menthol, Kaffeearoma, Orange, grüner Apfel, Frischmilch, Mollynuss, Popcorn und und und....

Vielleicht gefällt Dir dieses Gerät:

http://www.dampfplanet.de/Vaporesso-Target-75-Watt-VTC-cCell-Tank-Kit

Ich habe zwei solcher Vaporessos und es sind meine Lieblingsdampfen.




Kommentar von Helmi123 ,

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Antwort
von Tiveman, 67

Den besten Geschmack gibt es nicht. Das kommt ganz auf dich drauf an. Ich Dampfe mittlerweile Aromafrei weil man nach ner Weile nix mehr schmeckt und ich auch keinen Bock hab 3 mal am Tag das Liquid zu wechseln. Ausserdem gehts mir um den throat-hit und net um den Geschmack. Ich brauch auch kein "möchtegern-Tabakaroma" oder so nen M***.

Wenn du etwas hochwertigere E-Zigs suchst dann lies doch mal ein paar Testberichte.

http://esmoketips.com/kategorie/testberichte/

Es kommt halt immer drauf an wo und wann du dampfen willst. Ein Gerät für Zuhause das viel und gut Dampfen soll ist halt was anderes wie eines das für unterwegs da is um die Schmacht zu bekämpfen :)


Kommentar von kazim99 ,

also du rauchst ohne Geschmack alles klar ich müsste mich daran gewöhnen w eil wenn rauch raus kommt erwarte och ja auch so leichten Geschmack

Kommentar von Tiveman ,

Wenn du noch Umsteiger bist rate ich auch zu Aroma, aber nach 2 Jahren gehen dir die ganzen Himbere,bonbon und Coca-Cola Gedöns irgendwie auf den Senkel.

Ich hab die ersten 2 Monate nach dem Umstieg Tabak benutzt und bin dann für etwa 1,5 Jahre auf Frucht umgestiegen. Bis mir irgendwann mal das Aroma ausgegangen ist und ich zu faul war nachzubestellen. Seitdem find ich das ganz Klasse so ganz ohne Beigeschmack..................

Antwort
von Celincheeeeen, 73

Also ich hole mein E Zigaretten immer in dem Laden bei mir in der Stadt und lasse mich beraten daher kann ich dir keine empfehlen aber ich kann dir empfehlen dich ebenfalls beraten zu lassen und geschmacklich mag ich sowas wie Vanille, Blaubeere und die Basics

Kommentar von kazim99 ,

ja das tue ich auch aber wollte mal wissen was ihr so gerne raucht damit ich es probieren kann

Kommentar von Celincheeeeen ,

Ja die Basics wie Vanille Erdbeere Blaubeere Wassermelone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community