Frage von LeDreamer, 71

welcher lippenstift wird hier verwendet(Bild!)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 64

Teste dich durch die MAC Lippenstifte. 😅 

Oder du mischt den Ton selbst, mit einem rosa & orange Ton. 

Antwort
von mmiissuu, 21

Geh ihn dm oder so schau dich durch die Mac und essence Lippenstifte durch und lass das foto am handy Und schau was am besten passt

Antwort
von PotatoToast, 65

Der Rote da von Balea undsoo

Antwort
von thenightisyoung, 37

bestimmt irgendwas von Mac.
Mac - brave sieht endlich aus