Frage von juliaaxxp, 59

Welcher Lippenstift steht mir?

Heey:) Hab eher blasse haut , hell bis mittelbraune haare und grüne Augen welcher Lippenstift passt da findet ihr? 😊

Antwort
von Missiie2016, 23

Ich würde dir für das Tagesmakeup einen Rosenholz oder Nude- Ton empfehlen.

Oder vllt einen Braunton

Antwort
von ponyfliege, 17

eigentlich alles ausser diesen quietschrottönen.

mit warmen farben wirkst du frisch, feminin und "edel"

kalte farbtöne würden die blässe betonen, was auch manchmal toll sein kann.

zu den warmen tönen kannst du gut goldenen oder einen warm-kupferfarbenen lidschatten benutzen, zu den kalten, starken farben (z.b. aubergine) kannst du super mit dem lidschatten deine augenfarbe oder den lippenstiftton, sowie alle kalttöne aufgreifen (silber z.b.)

Antwort
von AlienSix98, 20

am besten kein zu dunkelen  Farbton nehmen das sieht meist etwas billig aus nimm einfach eine Farbe die zu deinen harren passt und nicht zu sehr auffällt weil sonst lenkst du von deinen Augen ab und ich finde wenn man schon grüne Augen hat sollte man  etwas betonen.

Sry falls diese Antwort nicht sehr hilfreich ist:)

Kommentar von juliaaxxp ,

Finde ich auch lieber keinen zu dunkelen dankeschön ! :)

Antwort
von ModernHippie, 19

Ausprobieren. Da gibt es keine Pauschalantwort, die auf jeden passt, der dieselbe Haar- und Augenfarbe hat. Kommt natürlich auch auf den Charakter an.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Ich würde sagen, eher eine kräftige Farbe?

bin aber dies bezgl. nicht mehr so auf dem laufenden, was die Farbtöne angeht!

Antwort
von maximmusch, 10

Ich als Mann kann sagen, dass bei den meisten Frauen ein Lippenstift einfach nur sehr sehr komisch aussieht. Gefällt mir gar nicht. Besonders so ein knalliges rot ist übertrieben unschön.

Antwort
von Masterman431, 12

Haben Sie eine helle Gesichtshaut, können Sie mit sanften Pastelltönen nichts falsch machen. Besonders schmeicheln Ihnen Rosa oder auch blassorange Töne. Achten Sie bei der Wahl des Lippenstifts auch auf Ihre Haarfarbe. Ihr Lippenstift muss ins Gesamtbild passen und mit Teint, Haarfarbe und Make-up harmonieren. Heller Teint und dunkles Haar vertragen sich daher gut mit Lippenstift in hellen Brauntönen.

Selbst mit Schneewittchen-Teint sollten Sie Lippenstift in intensivem Rot nur für das Abend-Make-up verwenden, sonst wirken Sie schnell überschminkt. Mit golden oder rötlich-blondem Haar und heller Haut können Sie Lippenstift in hellen Bronze- oder Orangetönen kombinieren. Vorsicht ist hier dafür blaustichigen Nuancen und Lilatönen geboten.

Für ein schönes Alltags-Make-up greifen Sie als hellhäutiger Alabastertyp am besten zu einem Lippenstift in einer Nuance wie Rosenholz. Diese Farbe passt sich dem natürlichen Hautton durch einen hohen Anteil natürlicher Farbpigmenten besonders gut an.

Antwort
von Perturbator, 12

ich denke, fast jede Farbe würde dir stehen. Ein sattes Rot in einem warmen Ton vielleicht. 

Antwort
von TheFreakz, 4

Keiner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community