Frage von LadyDenial, 96

Welcher Lipliner passt gut zu diesem P2-Lippenstift (sollte möglichst auch von P2 sein)?

Hallo liebe Community,

nachdem ich früher Essence-Produkte verwendet habe, jedoch nicht so ganz mit ihnen zufrieden war, bin ich auf P2 umgestiegen und habe, was Schminke angeht, nur noch alles von dieser Marke. Jetzt meine Frage: Welcher Lipliner (sollte wenn möglich auch von P2 sein) könnte passen wenn ich folgenden Lippenstift benutze: http://3.bp.blogspot.com/-r-7iKh7BidA/VQ6J-XsimiI/AAAAAAAAcoI/XmH8txn742M/s1600/... (P2 Long-lasting matte maxi lipstick 040 "forever rosewood") Habe nämlich ziemlich schmale Lippen und möchte diese (mit dem richtigen Lipliner) voller/voluminöser schminken.

Freue mich auf eure Vorschläge und danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thejuliaa, 58

Sieh dir mal von manhatten "58M" an :)

Kommentar von LadyDenial ,

Ja, von der Farbe her kommt das auf jeden Fall gut hin :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 41

Schau mal bei Manhattan, die Lipliner sind richtig gut. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 34

Du brauchst nicht für jeden Lippenstift einen extra Lipliner. Kauf dir einen in der Farbe deiner Lippen - der sieht dann auch dann noch gut aus, wenn der Lippenstift schon "abgefressen" ist.

Antwort
von zeytiin, 46

Kommt drauf an wie teuer der sein kann

Kommentar von LadyDenial ,

Zwischen 2 bis max. 4€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community