gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Light-Käse eignet sich auch zum Überbacken?

gefragt von Leckerbissen am 13.03.2008 um 19:37 Uhr

Versuche derzeit ja, etwas reduzierter zu essen und es klappt ganz gut. Trotzdem würde ich gern ab und an mal was überbacken, diese Gerichte schaffen mir einfach ein Wohlgefühl. Alle fettreduzierten Käse, die ich dazu bisher ausprobierte, nahmen aber eher die Konsistenz von alten Schuhsohlen an und schmeckten auch so. Kennt jemand einen Light-Käse, der beim Überbacken nicht enttäuscht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22752)
ernaehrung (6392)
essen (5048)