Frage von Triangel74, 53

Welcher Liedermacher ist für euch der Beste?

Muss nicht unbedingt aus Deutschland sein...bin gespannt- wie ein Flitzebogen.

Antwort
von Fretto, 15

Nine Treasures, Blind Guardian, Rings of Saturn, Cannibal Corpse, Suffocation, Dying Fetus, Gorgoroth, Darkthrone, Heaven Shall Burn, Carach Angren, Tengger Cavalry, Goregonzola, Killswitch Engage, Misfits.

Ich könnte hier um die 1000 Bands nennen und wäre immer noch nicht fertig u. das ist ungelogen.

Bei mir sind es Bands, die haupsächlich Metal spielen.

Antwort
von tarik75861, 5

Angus und Malcolm Young (AC/DC)

Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon (Queen)

 

Antwort
von LeonieJyukai, 40

inwiefern Liedermacher? Von den Texten her find ich die Lieder von den Metalcorebands "Parkway Drive" und "Of Mice and Men" mega gut..ob die ihre Lieder selbst schreiben, kann ich dir nicht sagen ich glaube aber schon :3

Antwort
von Skibomor, 14

Reinhard Mey, Stefan Sulke, Stefan Waggershausen

Antwort
von Hoeboehinkel, 28

Lisa Fitz - mit hintergründig bayrischem Humor

Antwort
von roller391, 34

Till Lindemann, jedoch nur mit Rammstein!!

Kommentar von Fretto ,

Das Projekt 'Lindemann" war wirklich sehr gewöhnungsbedürftig mit dem...."englisch".

Kommentar von swissss ,

nur mit Rammstein??? texten die seine Lieder?

Kommentar von Fretto ,

Ich persönlich mochte Till's Englisch nicht beim Lindemann Projekt.

Das ist jedoch Geschmackssache u. bezieht sich auf das subjektive Empfinden jedes individuellen Homo Sapiens Sapiens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community