Ich habe total Lust mir heute Abend einen Liebesfilm anzuschauen, nur muss mein Mann auch mitgucken. Ich wollte gleich mal in die Videothek und schauen. Fällt euch ein Liebesfilm ein, der auch einem Mann gefällt?

Bei mir ist "Stadt der Engel(Nicolas Cage und Meg Ryan)" ganz weit vorne.
Natural Born Killers ist eine Liebesgeschichte, die wohl eher deinem Mann gefällt als dir! ggg

ich habe schon oft mit meiner freundin "Mitten ins herz ein song für dich " gesehen un mir gefällt der film eigentlich recht gut als mann!!!

"Die Brücke am Fluss" mit Merryl Streep und: Clint Eastwood!! Das könnte einen Mann zumindest reizen mitzugucken... (ein ganz wunderbarer Film übrigens, ebenso wie das Buch)

"Am goldenen See" mit Henry Fonda, Kathrine Hepburn.

Ich (Mann, 43) bin bei "Während du schliefst" mit Sandra Bullock in Tränen ausgebrochen. War aber schon ca. 10 Jahre her und letztlich hängt es vom Geschmack des Mannes ab (und der Situation), ob und welche Liebesfilme er mag.
Ich empfehle "Sally und Harry" mit der legendären Org....-Szene im Lokal

Apocalypse Now hat mich wie ein Schoßhund heulen lassen.
Diese Nächstenliebe, die romantische Musik von Wagner und die wunderschöne Feuerblumen des Napalms, herrlich!
Gez: Rambo
Ach ja,was auf gar keinen Fall fehlen darf "Das Haus am See" mit Keanu Reeves und Sandra Bullock.