Frage von netflixanddyl, 100

Welcher Lidschatten passt zu mir (blaue Augen)?

Habe schon viel gegooglet, und mir wurden bronzefarbene Töne empfohlen. Steht mir auch irgendwie, aber wirklich überzeugt bin ich nicht..

Zu Mir: Ich bin definitiv ein heller Typ, hab bei Make Up immer den zweithellsten oder sogar hellsten Ton. Aber keine olivfarbene Haut, sondern eher rosa.

Ich habe dunkel- bis blonde lange Haare.

Meine Augen sind hell und grau-blau mit einem leichten Grünstich. Aber kein intensives Blau, sondern eher sehr grau-lastig.

Antwort
von Tinka321, 56

Olivgrün könnte ich mir auch gut vorstellen, also Akzente damit setzen am äußeren Wimperkranz. Oder wie du sagst eben bronzefarbene Brauntöne. Das sollte deine Augen zum strahlen bringen. Und sonst einfach mal testen. So Lidschattenpalleten mit mehreren Farben gibt's ja schon günstig in der Drogerie.

Kommentar von netflixanddyl ,

Grün.. da hätte ich auch drauf kommen können! Danke :D

Antwort
von MissBibinator, 11

Essence All about Roses pallete und damit einen Farbverlauf schminken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community