Frage von misssunshine97, 75

Welcher Lidschatten passt zu Kleid in Apricot?

Hey Leute, ich habe mir für meinen Abiturball ein langes Kleid in der Farbe Apricot gekauft. Jetzt meine Frage, welcher Lidschatten würde wohl am Besten dazu passen? Ich bin ein heller Typ und habe dunkelblonde Haare und hellblaue Augen. Vielen Dank schon mal im Voraus :-) !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erikamari, 51

Beige

Kommentar von misssunshine97 ,

Und den Lippenstift dann auch in Beige/Nude?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Kein Lidschatten. Wimpertusche und Lippcloss alles andere wäre vom Kontrast her zu auffällig

Antwort
von burnnn, 39

Ich würde sagen, keinen lidschatten, aber dafür Eyeliner

Antwort
von TheAllisons, 51

Ich würde sagen, orange

Antwort
von Majasoon, 23

Beige oder ein hellen weiss mit glitzer;)