misssunny am 09.09.2008 um 20:39 Uhr
ich habe blau-grüne augen, etwas mehr blau als grün, und bin ziemlich blass. mein rgösstes problem: mir steht kein rosa/pink, in keiner form. kein blasses rosa, kein knallinges pink. welchen lidschatten soll ich nehmen? PS: bild würde ic hgerne reinstellen, hab aber keines unter 2,5 MB :(

Bild mit Paint öffnen, dann speichern unter und als Dateiformat jpeg angeben. Dann ist das Bild kleiner.

Was hälst du von weiß?
das trage ich ist auch gut,habe auch Blau-grün

hier ist nochmal das bild, danke wandpilz =)
Bild/er:

Stimm den Lidschatten doch auf deine Klamotten ab.
Wenn du ziemlich blass bist, nimm sanfte Farben, statt schwarzen Kajal lieber braunen oder grauen, statt schwarzer Wimpernspirale lieber einen in braun. Dann ist die Augenumrandung nicht so hart und der Lidschatten kann pastellig sein.
ich würde dir brauntöne empfehlen. wenn du die augen etwas mehr betonen willst höchstens nen braunen lidstrich. am besten auch braune wimperntusche. sollten die augen größer wirken, zur nase hin heller werden!

Goldtöne sind z.Zt. ganz aktuell, aber geh doch einfach in eine Parfümerie und lass Dich beraten, wenn es Dir gefällt, kauf ihn, wenn nicht, geh wieder aus dem Laden raus. Gewisse olivgrüntöne können auch gut aussehen, aber dass kann man nur ausprobieren, niemals per Ferndiagnose.

Erdige bis braun-goldene Töne würde ich dir empfehlen.
DH