gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

welcher Lidschatten farbe past zu blauen augen bei einer Hochzeit

gefragt von mamajumija am 21.05.2008 um 13:32 Uhr

Hallo

Ich werde in drei wochen Heiraten in einem weißen kleid nur weiß ich leider nicht wie mein Make up aussehen sollte ich habe blaue augen wie sollte ich am besten augen und lippen schminken.

wer kann helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hochzeit (844)
make up (132)
lidschatten (30)