Frage von julezzy, 85

Welcher Lidschatten bei rosa Haaren?

Antwort
von Shoshin, 85

Hallo meine Liebe,

das kommt auf dem Hauttyp an. Bist du dunkelhaarig, würde ich minimal kräftige Farben empfehlen-- hier aber als Kontrast blaue Töne. Minimal= einen weißen Untergrund aufs Lid und einen Schatten an der oberen Lidseite tupfen und verwischen, macht schön große Augen. Bist du der hellhäutige Typ, gibt es hier auch bei Augenlid= einen Wollweiß-Lidschatten als Untergrund und du könntest rosa= Altrosa oder gewisse kaltfarbene Brauntöne nehmen. Das sieht gut aus und bietet einen schönen Kontrast. Zu Rot oder rosa Haaren bist du sicher ein helle Typ. Ist deine Haarfarbe ein kaltes Rosa, solltest du Kaltfarben nehmen= knallig. Bist du ein warmer Hautton, solltest du warme Farben, = verwaschen nehmen. Der Kontrast!

LG Sohshin

Kommentar von julezzy ,

Danke dir!Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.

Ich habe normalerweise dunkelblonde Haare und bin vom hauttyp her zwar hell, aber nicht so krass,wie zb rothaarige Menschen.

Ich denke vom grundtyp bin ich eher kühl.

Antwort
von ida812, 77

Welche Augenfarbe hast du denn? Eigentlich sucht man Lidschatten nach der Augenfarbe aus, ansonsten sehen glaube ich silbertöne gut aus

Kommentar von julezzy ,

Ich habe blau,grüne Augen.manchmal wirken sie auch eher blau,grau....deswegen finde ich es so schwierig.:)

Kommentar von ida812 ,

Gut dann würde ich immernoch sagen Grau/Silbertöne, Braun ginge auch noch, ich glaube von Rot und Grüntönen würde ich abraten, auf keinen Fall Farben die sich mit der Haarfarbe beißen.

Kommentar von julezzy ,

Dankeschön!:)

Antwort
von lupoklick, 66

"Rosa Haare" sind schon ein Übermaß an Schatten...

Kommentar von julezzy ,

Danke....dein Schatten scheint meinen noch um Längen zu schlagen.

Antwort
von implying, 66

blau, türkis oder rot

Antwort
von wwwillswissende, 54

Rosa-rot

Antwort
von nein987, 61

Grau würde auch gut aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten