Frage von ViolettPurple, 57

Welcher Lidschatten macht die Augen größer?

Ich habe relativ kleine Augen und das stört mich ein bisschen.Welchen Lischatten muss ich dann benutzen?Hellen oder Dunklen?
😳😇

Antwort
von somi1407, 21

Bei youtube gibts ganz viele Videos zu dem thema

Antwort
von skjonii, 21

Wie schon von anderen gesagt, den dunklen in die Lidfalte, den helle aufs bewegliche Lid. Bei YouTube gibt's da auch n Haufen Tutorials zu.

Ebenfalls ein kleiner aber feiner Trick: hautfarbener Kajal auf die untere Wasserlinie :)

Antwort
von SugarSchnecke4, 34

http://www.gofeminin.de/make-up/augen-grosser-schminken-s1875345.html

Dunkler oder heller Lidschatten:

 Was macht die Augen größer?

 Die Antwort: Beides - und zwar kombiniert! 

Schminkt das Oberlid größenteils in einer hellen Farbe. Für mehr Tiefe könnt ihr dunklere und matte Nuancen über die Lidfalte geben.

 Die ideale Kombination ist dabei ein Lidschatten aus einer Farbfamilie wie helle und dunkle Braun- oder Rosénuancen.

Wichtig ist, dass ihr durch Verblenden weiche Übergänge schafft. Harte Kanten sind ein absolutes No-Go, sie sehen unnatürlich aus.

Antwort
von xlittletree, 31

Den dunklen in die Lidfalte und den hellen unter die Augenbraue, aufs bewegliche Lid und in den Augeninnenwinkel. Merk dir immer: Dunkel tritt zurück und hell tritt hervor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community