Der, der es mit Freude macht!

die sind meistens am sypmathischsten und man hört denen öfters zu!
JackySmith am 6. Mai 2009 21:54 wie wahr =)

Der mit den Schülern auf einer Stufe steht!

Deine Antwort-Optionen finde ich ein wenig unpassend..^^ Als ob die Schnarchnase oder der Trunkenbold am besten unterrichtet? In meinen Augen sieht so ein guter Lehrer aus: Freundschaftlich, guter Erklärer, Eloquent, nicht streng - aber eine Ausstrahlung die einen dazu bringt ihm automatisch zuzuhören. Und fair sollte er sein.

Streng und Sympatisch. Die find ich am Besten!

mit ein bisschen humor =)

Heut zu Tage wohl der Fernsehr^^
mischung aus autoritärer, verrückter sozialkompetenter un sachkompetenter lehrkraft
Strenger aber gerechter,der auch mal Spass versteht!!
Eine mischung aus Autoritär, Humorvoll und vor allem ein lehrer der die schüler respektiert.
das kommt auf die art des schülers an. pauschal kann man des net sagen obwohl ich am meisten zu autoritär und verrückt tendieren würde
eure nebenbeifrage

Mit der richtigen Sozialkompetenz!

Kommt auf das Alter des zu Unterrichtenden an. Als Schülerin fand ich den srengen, aber gerechten Lehrer klasse.

Wer sich bei seiner Klasse nicht durchsetzen kann, kann ihnen auch nichts beibringen.

Der Autentische, der mit den Schülern auf einer Stufe steht und jeden mit dem selben Respekt behandelt. Der sehr gut Wissen vermitteln kann sowie es interessanter gestaltet und dem die Schüler schon automatisch zuhören. Nebenbei versteht er Humor und ist ein wenig verrückt. Kaum zu glauben, aber sowas gibt es. Ich hatte eine Lehrerin, die genauso war. Ansonsten finde ich auch den Typ: "Streng, aber gerecht und der auch mal Spass versteht" ganz gut.

Ganz klar, die die die Rasselbande mit einem Blick zum schweigen bringt. hatte fünf Jahre einen und nu weiß ich das es der beste war.
eig. is des wurscht hör sowieso niemand zu
eig. is des wurscht hör sowieso niemand zu