Ich will einen Flachbildfernseher kaufen, doch welcher ist gut? Zumindest weiss ich schon mal die Größe:-) Danke an alle experten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meiner Meinung nach sind Samsung oder auch Panasonic einfach die Besten. Die Wahl zwischen diesen Beiden fiel mir schwer, letztendlich habe ich mich für Samsung entschieden.

Ich habe mich auf Grund eines Testberichtes in CHIP für den ACER AT 3220 entschieden. Ein brilliantes Bild und der Preis bei AMAZON inkl. Versand 588,-EURO. Ein guter Tip.
Ich hab schon öfters darauf hingewiesen dass der Kauf jetzt nicht gut wäre, da in ca 1 Jahr Fernseher auf den Markt kommen - da wirfst du deinen LCD wieder auf den Müll, siehe: http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39151983,00.htm
Heeeschen am 3. April 2008 10:35 Ja - schon klar... Aber ich erinnere mich, dass die ersten Flachbildschirme vor knapp 10 Jahren auf der CeBit noch über 10.000 DM gekostet haben. So wie halt alles teuer ist, was eine neue Entwicklung beinhaltet.
Wer also jetzt für 1.500,00 € einen guten LDC-Fernseher kauft, kann durchaus 3-5 Jahre Freude daran haben, bis die von Dir genannte nächste Generation bezahlbar wird :-)
LG und Sony wiesen darauf hin, dass aufgrund dieser einfachen Technik die Geräte um 1.000 Euro kosten. Wird doch auf Messen immer hingewiesen...

Wir haben einen Samsung 46"-Fernseher gekauft (gegen meinen Willen - mein Mann hat sich durchgesetzt ;-) und sind beide sehr zufrieden damit. Ist ein sehr gutes Bild (am besten bei Premiere und DVDs) sogar bei Fußballübertragungen...
Und: das Ding sieht sogar ausgeschaltet im WoZi sehr edel und dekorativ aus :-)
Wir haben einen Samsung gekauft. Sehr zufrieden damit.
Wir haben gerade einen von LG gekauft, diese Firma stellt auch Computerbildschirme her. Preis-Leistungsverhältnis super!!!

Aktuell wird Panasonic oder Philips am besten getestet.
was heißt "der" ? Von beiden Marken besonders Phillips gibt es nicht nur 1 Modell in der Größe sondern mind. 10
Indy72 am 3. April 2008 12:26 Nun... Innerhalb einer Marke werden bestimmte Module zu Platformen verbaut und diese in unterschiedlichen Produkten neu kombiniert. Daher kann man auf Autos übertragen sagen, dass z.B. VW sparsame Diesel-Motoren baut. Philips hat demzufolge sehr gute LCD-Pannele, weil es seine Schlüsselkompetemnz ist.
Es gibt so viel ich weiss von Sharp bereits 32" Full HD TV! Je nach anspruch würde ich diesen vorschlagen!