Frage von senpaideppi, 33

Welcher Lautsprecher ist besser (Insgesamt)?

Ist der Bose Soundlink Mini 2 oder der Logitech UE Megaboom besser in Bässen, Lautstärke etc.

Antwort
von BauerNiklas, 2

Ich bin im Besitz von der UE Megaboom, der Bose Soundlink Mini 2, und der JBL Xtreme.
Ich bin von der JBL Xtreme am meisten überzeugt, wenn die für dich in Frage kommt.
Aber vor Bose ist noch die gute alte UE Megaboom, kräftig Sound und ordentlich Bass. Wie es sich gehört:

Also wenn du keine JBL Xtreme möchtest, kaufe dir lieber die Megaboom.

Hoffe ich konnte dir noch helfen.

Antwort
von Canonio, 15

Die UE ist vom preis/leistungs verhältnis deutlich besser. bose ist unnötig teuer.

Antwort
von Topotec, 21

Beides Brüllwürfel. Aber generell würde ich UE den Vorzug geben, Bose hat schrecklich billige Qualität!!!

Antwort
von Trumpkin, 24

dazu müsste jemand beide geräte haben, so einen wirst du hier sicher nicht finden. bei diesen mini bt boxen wird immer der untere frequenzbereich abgeschnitten. die frage ist nur wie viel sie entfernen. auf die wattangaben kann man sich heute auch nicht mehr verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community