Frage von VFL19Wolfsburg, 13

Welcher Laptop/Notebook ist der bessere?

Acer Aspire E5-574G-56U5 Asus F555UB-XO043T

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 10

Hallo,

die Hardware ist bei beiden Laptops gleich. Sie unterschieden sich alleridngs wie bereits gesagt von dem Display.

Das Acer hätte ein deutlich schöneres Display. Dafür wird er aber bei einigen Händlern ohne Betriebssystem geliefert.

Heißt man bräuchte noch ein Betriebssystem kaufen wenn du Windows nutzen möchtest.

MfG Nico

Antwort
von rohle65, 11

ich würde mal sagen der Acer ist besser, denn er hat ein besseres Display, der Rest ist gleichwertig

Da sich Acer in letzter Zeit sehr gut gemacht hat ist die Quallität auch gleichwertig und der Support ist auch gut

hingegen den Asus-Support ( wenn man ihn mal brauch ) kannst du in die Tonne kloppen.

Antwort
von noname68, 13

wozu? als unterlage, um die kaffeetasse abzustellen; zum einfachen arbeiten oder zum zocken?