Frage von Mowljo, 17

Welcher Laptop/Notebook, Hilfe?

Die gleiche Frage kommt alle Jahre wieder... (habe die Suche und Google ausprobiert) Welchen Laptop soll ich mir kaufen? Nach duzenden solchen Fragen und Gutherzigen Menschen die diese beantwortet haben wollte ich mich jetzt auch in die Geschichte der PC Käufer Foreneinträge einreihen und hier nachfragen. Ich suche einen Laptop der mit meinen Anforderungen klar kommt und den ich auch mit mir mitnehmen kann. Ich spiele gerne Spiele auf meinem derzeitigen Laptop der aber diese nicht sonderlich gut im Griff hat.

Ich suche ein:

LAPTOP/NOTEBOOK Sollte auf Gaming ausgerichtet sein. Ich Spiele Overwatch und sonstiges, er sollte also mit meinen Spielen gut zurechtkommen. am besten so billig wie möglich, mit der besten Leistung ;)

Leider kenne ich mich im schier endlosen Dschungel der Computerindustrie nicht sonderlich gut aus und bitte um eure Hilfe in meinem Problem.

Zusatzinfo: Ich wohne in der Schweiz, bitte keinen deutschen Anbieter verlinken.

Dankeschön für eure Hilfe, bei Fragen einfach fragen :)

Antwort
von finalchris231, 13

Lenovo Y50-70, war der Preis Leistungstipp 2015 und kostet 900 Euro. Hab ich auch und bin vollkommen zufrieden und zum spielen ist er auch schnell genug. Das Gerät schafft alle Spiele auf max/sehr hohen Details. Keine 60 Frames aber 30 reichen auch. Kann ihn dir nur wärmstens EMPFEHLEN :)

Antwort
von Wilii12321, 7

Ich besitze diesen Laptop und bin vollends zufreiden. Ich würde sagen, er ist perfekt zum Spielen.

https://www.amazon.de/Lenovo-i7-4720HQ-Quad-Core-Prozessor-Betriebssystem/dp/B00...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community