Frage von Marvin181818, 51

Welcher Laptop würdet ihr nehmen!?

Welchen dieser beiden Laptops würdet ihr wegen den technischen Daten eher kaufen?

Intel®Core™i5-5200U 2,20 GHz 43.9 cm (17.3") 900p (HD+) LED-Backlight-Display (1600 x 900) 4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher Festplatte: 1 TB HDD NVIDIA Geforce 920M mit 2GB Grafikspeicher

oder

Intel Core i5-6200U 2,30 GHz, (Turbo-Boost bis 2,80 GHz)die ii 43,9 cm (17,3") 900p (HD+) WLED-Backlight-Display (1600 x 900) 4096 MB DDR4-RAM Arbeitsspeicher Festplatte: 1000 GB HDD AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3

Antwort
von 666melas, 22

Wie schon jemand meinte, wofür brauchst ihn denn? Außerdem bin ich persönlich for Meinung, daß es auch auf das aussehen drauf ankommt. Wenn der schlechtere dir allerdings besser gefällt, da nehme den. Außerdem kommt es auch noch auf das Gefühl an. Welche dir besser in der Hand liegt und so weiter.

Antwort
von MachEsNochmal, 8

Den Zweiten. Die CPU basiert auf eine neueren effizienteren CPU-Architektur.

Darüber hinaus hast du auch den DDR4 vorteil und die Grafikkarte auch quasi gleichschnell, zwar hast du dann nicht die Nvidia Features wie Shadowplay o.a aber das ist auch kein Gaming Notebook also würde ich auf die CPU setzten.

Antwort
von Kevken, 43

Wofür brauchst du ihn? Programme wie Photshop oderzum zocken? :)

Kommentar von Marvin181818 ,

Programme wie Sony Vegas & bisschen zum spielen, aber nichts Grafik aufreibendes...

Kommentar von Kevken ,

Man sagt für Programme etc. ist die I7 Reihe die bessere Wahl ich weis nur nicht ob es die auch in Laptops gibt (habe noch nie eins gesehen) aber sonst würde ich den mit mehr Gigahertzt Prozessor nehmen :)

Kommentar von Marvin181818 ,

Ja, gibt Laptops mit i7 Prozessorren... Aber danke, für die Antwort!;)

Kommentar von Kevken ,

Kaufe dir besser einen mit I7 für Programme ABER natürlich ist die Reihe nicht schlecht zum Zocken , sind auch manche leistungsparender dank neuer Techniken :)

Kriege ich für die Antwort mein erstes hilfreichste Antwort? :3

Antwort
von billootze, 15

300€ Aldi scheiß, damit du mobil bist und Gaming Tower zum zocken!

Kommentar von Marvin181818 ,

500€ kosten beide...

Kommentar von billootze ,

Oh.... Dann den 2. Der hat nen neueren i5 und ne minimal bessere Graka

Antwort
von burninghey, 7

Der zweite ist neuer und schneller

Antwort
von herja, 35

den i5-6200U

Kommentar von Marvin181818 ,

Warum?:)

Kommentar von herja ,

Steht doch da, weil er den neueren Prozessor hat und bereits mit DDR4 läuft.

Kommentar von Marvin181818 ,

Und die Grafikkarte ist in Ordnung? Schwöre eher auf nVidia... :$

Kommentar von herja ,

Leistungsmäßig unterscheiden die sich kaum, daher ist es völlig egal welcher Hersteller das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community